Eremor

Current of Set

Frater Eremor war Redakteur des Magazins "SHEKINAH", verfasste neben zahlreichen Zeitschriften- und Anthologiebeiträgen die Bücher Im Kraftstrom des Satan-Set (erschienen im Second-Sight Verlag, seit 2009 in aktualisierter und erweiterter Version bei der Edition Roter Drache neu aufgelegt) und Shat en Heka (Bohmeier-Verlag). Zum Themenkomplex Meditation, Trance und Energiearbeit verfasste er als "Romero E. Sotes" das Buch Abrasch (Arun-Verlag).


Des weiteren ist er Teil des Performance und Avantgarde - Musikprojektes NEW rAGE PROJECT, mit dem er die Begleit-CDs zu den Büchern Abrasch und Die Dunkelheit enthüllen (Schleierwelten-Verlag) einspielte. In der Edition Roter Drache/Deggial Records erschien die Doppel-CD Totenlieder, bei Jokers die CD Literatur-Cafe. Im Indexverlag wurde seine Intonation der Henochischen Schlüssel veröffentlicht. Zuletzt erschien die CD Im Kraftstrom des Seth (NEW rAGE PROJECT, erhältlich über die Edition Roter Drache/Deggial Records oder unter www.new-rage-project.de).


Shat en Heka
Im Kraftstrom des Satan-Seth
Totenlieder
Im Kraftstrom des Seth

Current of Set