Akhet4

Missa Achet


P. im Zeichen des Äthers:

Dich rufe ich an, den Ungeborenen! Du bist der, der sich selbst vollkommen machte! Du bist IO-IAOOAI-OI!

Atem-Technik: Bündele die diesem Element zugehörige Quintessenz aller Energien bei jedem Einatmen im Solar Plexus und leite sie beim Ausatmen durch Deine Fontanelle aus Deinem Kopf hinaus. Halte wieder plötzlich mitten im Atemzug die Luft an und die Quintessenz als leichten Tropfen kristallener Klarheit über Deinem Kopf schweben. Schließlich lasse erneut los, rufe Set! und lasse die elementare Energie in Deinen Körper strömen.


P.: OL - SONUF - VAROSAGAI - GOHU - VOUINA - VABZIR - DE - TEHOM - QUADMONAHZIR - ILE - IAIDA - DAYES PRAF - ELILA - IRDO - KIAFI - CAOSAGO - MOSPELEH - TELOCHPANPIRA - MALPIRGAY - CAOSAGI - ZAZAS ZAZAS NASATANATA ZAZAS

P. unterbricht den Ruf durch versiegeln des Sakramentes mit dem inversen Pentagramm:

Xepera Xeper Xeperu!

Ggf. jetzt restliche Asche der ?Willenskartusche? ins Sakrament geben.

P. erhebt den Kelch:

In meinen Händen ruht ShT. Dies ist sein Gesetz und es ist mein Gesetz, denn es ist das Gesetz des Starken und die Freude der Welt. Durch meine Kehle wird die Schlange aus den Gärten der Lilith in mein Herz kriechen. Non Serviam!


Asana. Schweigen. Alle Lichter löschen, Black Flame vor Altar.


Nach einer Weile P:

Ich bin stark durch meinen Willen.

Was ich in Bewegung gesetzt habe, wird mich leiten und testen.

And so it is done.

(Black Flame löschen)

(Eremor)

Current of Set