Akhet3

Missa Achet


P. im Zeichen der Luft:

Erbeth, großes Auge des Ostens, belebe den Geist mit Ideen! Shesat, große Schreiberin des Ostens, mache aus Ideen einen Plan! Ich schaue nach Osten und lausche der Brise des Windes, die sich zu einem kraftvollen Sturm erhebt! Und dieser Sturm facht die Feuer des Südens zu immer wilderen Flammen an! Du Atemzug meiner Seele, erhebe Dich in mir!

Atem-Technik: Bündele die diesem Element zugehörigen Energien bei jedem Einatmen im Solar Plexus und leite sie beim Ausatmen durch Deinen in die entsprechende Himmelsrichtung ausgestreckten Arm hinaus. Halte wieder plötzlich mitten im Atemzug die Luft an. Schließlich lasse erneut los, rufe Erbeth! oder Shesat! und lasse die elementare Energie in Deinen Körper strömen.

 

P. im Zeichen der Erde:

Pakerbeth, mächtiger Drache des Nordens, lehre mich als Gott wieder geboren zu werden! Meshkent, feuerspeiende Kobra des Nordens, schütze meinen Ka! Ich blicke nach Norden und koste den Geschmack der Erde, des Grundes, auf dem das Leben gezeugt wurde. Durch alle Äonen war die Mutter am Anfang und am Ende und das Glühen ihres Körpers erhellt die Nacht. Heil Dir, der geflügelten Schlange der Nacht!

Atem-Technik: Bündele die diesem Element zugehörigen Energien bei jedem Einatmen im Solar Plexus und leite sie beim Ausatmen durch Deinen in die entsprechende Himmelsrichtung ausgestreckten Arm hinaus. Halte wieder plötzlich mitten im Atemzug die Luft an. Schließlich lasse erneut los, rufe Pakerbeth! oder Meshkent! und lasse die elementare Energie in Deinen Körper strömen.


P. im Zeichen des Wassers:

Ablanathanalba, unaufhaltsamer Falke des Westens, zerstöre den Stillstand! Kadesch, löwenreitende Herrn des Westens, erwecke die Lust in mir! Ich schaue in den Westen in das Reich der Kadesch, das die untergehende Sonne beherbergt und wo der Geruch des Salzes über die gewaltige See getragen wird. Ich sehe die lustvollen Windungen der Wasserschlange! O gewaltiger Drache der See, Kelch unserer Dame des Westtores!

Atem-Technik: Bündele die diesem Element zugehörigen Energien bei jedem Einatmen im Solar Plexus und leite sie beim Ausatmen durch Deinen in die entsprechende Himmelsrichtung ausgestreckten Arm hinaus. Halte wieder plötzlich mitten im Atemzug die Luft an. Schließlich lasse erneut los, rufe Ablanathanalba! oder Kadesch! und lasse die elementare Energie in Deinen Körper strömen.


Current of Set